header 3P

sikotec

Wir stellen uns bei Ihnen vor!

sikotec GmbH wurde 1994 von Joachim Schmidt gegründet; seit 2004 ist Tochter Ulrike Schmidt im Unternehmen tätig. Im August 2013 hat sie die Geschäftsführung von ihrem Vater übernommen. Die technische Leitung liegt in den Händen von Daniel Jacquot, welcher seit 1999 im Betrieb beschäftigt ist.

Der geschützte Name entstand aus Sicherheits- und Konferenztechnik.

Neben dem Bereich Sicherheitstechnik, welcher die Installation von Alarmanlagen und Videoüberwachungsanlagen beinhaltet, konnten wir 1996 den Vertrieb von Kunstharz für die Kanalsanierung dazugewinnen. Des Weiteren betreuen wir seit vielen Jahren die beschrankten Parkplätze in Lindau, so wie die Fahrscheinautomaten in den Lindauer Stadtbussen.


Unseren Firmensitz haben wir im Jahr 2013 vergrößert. Der neue Standort, nur einen Steinwurf von dem alten Gebäude entfernt, befindet sich in guter Lage im Industriegebiet von Lindau, unweit der Autobahn.



Fon +49 (0) 8382 975323  I  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

s team IMG 0355 IMG 0388